The red one - Free Template by www.temblo.com
BlogArchivAboProfilKontaktRSS-Feed
Gästebuch
Willkommen auf meiner Seite
Ich freue mich über einen netten Gästebucheintrag von dir.
Aktuelles

Donnerstag 22.03.2007

Dieser Tag war echt Öde, Baustellen wechsel ohne ende und nur blödsinn. Aber was will man machen wenn Chef es so will habe ein wenig mit meiner freundin ge SMS't aber hätte sie lieber in meine arme geschlossen aber man kann ja nicht alles haben. Als dann endlich feierabend war bin ich nachhause und hab mir essen in der mikrowelle gemacht doch zum essen bin ich nicht mehr gekommen, da ich mich kurz hingelegt hatte das war so 16 Uhr  und ich dort dann eingeschlafen bin und erst am nächsten Tag also am Freitag den 23.03.2007 um 5 Uhr morgens erwacht bin. Echt klasse wenn sowas passiert da denkt man echt man hat was verpasst im leben das schrecklich ich hasse es wenn mir sowas passiert ... ja es passiert mir öffters.

23.3.07 17:24


Mittwoch 21.03.2007

Mein Tag lief wie folgt, ganz harmlos und wie jeder andere auch. Arbeit war wie immer zu meiner Frühstückspause besuchte mich meine Freundin und zur Mittagspause , bloß noch mit einer Freundin. Hatte dann auch schon um halb 2 Feierabend da nix mehr zu tun ist da wir im mom in der typisch schlechten auftrags zeit sind. Wo keiner Handwerker sehen will soviel dazu. Wie es dem auch sei traf ich meine freundin dann im CC wie vereinbart bloß sie plante schon weiter in ihrem Kopf das ich mit zu ihr komme, was ich am ende dann auch tat freiwillig. Dort angekommen haben wir viel diskutiert oder sagen wir ehr ich habe geredet und sie mir zu gehört und ja ich bin das männliche wesen und nicht sie.... wollte ich nur mal erwähnen. Konnte wieder sehr viel erfahren über sie auch wenn sie es nicht glaubt doch mir bringt es sehr viel sie noch besser zu verstehen. Alles in allem war es doch sehr schön bei ihr wieder. Unsere wege trennten sich dann so gegen 18 Uhr an dem tage  weil sie Schwimm Training hat und ich bin dann auch gleich nach Hause wo dann kurze Zeit später dann auch schon Sören auftauchte und wir uns die WII Kontroller schnappten und wild los zockten. Meine Freundin rief so gegen 20 Uhr an da haben wir noch etwas telefoniert, ich freue mich jedes mal wenn ich ihre Stimme nur hören kann. Gegen 23 Uhr verlies Sören mich dann auch wuhahahaha ja gegen 23 Uhr Sören ...brenne wuahaha XD sorry. Das war mein tag aber nur um es mal zu sagen was mir auch sehr wichtig ist und sehr viel bedeutet ist das ich dich liebe Mareike ich liebe dich so sehr du ahnst garnicht wie sehr , und ich möchte mit dir über alles reden können und ich meine auch alles ich möchte mich mit dir zu einer Perfekten Partnerschaft entwickeln, weil alleine der gedanke dich gehen zu lassen oder durch dummheiten meiner seits zu verlieren Quält mich Tag für Tag , Stunde für Stunde, Minute für Minute und ich hoffe du liebst mich so wie ich dich liebe V_V

22.3.07 00:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]

www.temblo.com Host