The red one - Free Template by www.temblo.com
BlogArchivAboProfilKontaktRSS-Feed
Gästebuch
Willkommen auf meiner Seite
Ich freue mich über einen netten Gästebucheintrag von dir.
Sonntag 25.03.2007

Ja der Abend nachdem Besäufniss, war auch sehr spaßig weil ich mit meinem Schatz alleine war und wir viel gekuschelt haben und ja ist halt so XD. später kahm dann noch Sören wir haben dann zusamm die Gruft der Feierlichkeit aufgeräumt und wieder auf hoch glanz gebracht. Sind dann noch zu MC Dreck gefahren und haben lecker Indisch Hamburger gegessen kann ich echt empfehlen. Danach sind wir zu mir wo wir dann noch mit 4 mann ( 1 Frau XD ) Wii Sports gespielt haben. War sehr witzig finde ich sollten wir mal öffters machen. Mein schatz pennt bis Dienstag bei mir wir werden uns ne schöne zeit machen.
26.3.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Host