The red one - Free Template by www.temblo.com
BlogArchivAboProfilKontaktRSS-Feed
Gästebuch
Willkommen auf meiner Seite
Ich freue mich über einen netten Gästebucheintrag von dir.
Donnerstag 22.03.2007

Dieser Tag war echt Öde, Baustellen wechsel ohne ende und nur blödsinn. Aber was will man machen wenn Chef es so will habe ein wenig mit meiner freundin ge SMS't aber hätte sie lieber in meine arme geschlossen aber man kann ja nicht alles haben. Als dann endlich feierabend war bin ich nachhause und hab mir essen in der mikrowelle gemacht doch zum essen bin ich nicht mehr gekommen, da ich mich kurz hingelegt hatte das war so 16 Uhr  und ich dort dann eingeschlafen bin und erst am nächsten Tag also am Freitag den 23.03.2007 um 5 Uhr morgens erwacht bin. Echt klasse wenn sowas passiert da denkt man echt man hat was verpasst im leben das schrecklich ich hasse es wenn mir sowas passiert ... ja es passiert mir öffters.

23.3.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Host