The red one - Free Template by www.temblo.com
BlogArchivAboProfilKontaktRSS-Feed
Gästebuch
Willkommen auf meiner Seite
Ich freue mich über einen netten Gästebucheintrag von dir.
Sonntag 25.03.2007

Ja der Abend nachdem Besäufniss, war auch sehr spaßig weil ich mit meinem Schatz alleine war und wir viel gekuschelt haben und ja ist halt so XD. später kahm dann noch Sören wir haben dann zusamm die Gruft der Feierlichkeit aufgeräumt und wieder auf hoch glanz gebracht. Sind dann noch zu MC Dreck gefahren und haben lecker Indisch Hamburger gegessen kann ich echt empfehlen. Danach sind wir zu mir wo wir dann noch mit 4 mann ( 1 Frau XD ) Wii Sports gespielt haben. War sehr witzig finde ich sollten wir mal öffters machen. Mein schatz pennt bis Dienstag bei mir wir werden uns ne schöne zeit machen.
26.3.07 12:12


Samstag 24.03.2007

Am Samstag haben wir eine Willkommens-Feier für Vika geschmissen, Grillen und Trinken (Saufen). War sehr spaßig das ganze ^^ sind auch so viele kleine sachen passiert die sehr witzig waren.  Beispiele gebe ich euch aber lieber nicht und ich habe an diesem abend nochmal bei meiner Freundin geschlafen.

26.3.07 12:03


Freitag 23.03.2007

Mein heutiger Arbeitstag war genau so prickelnd wie gestern, durfte von Baustelle A, zu Baustelle B, dort dann zu C, und wieder zu A, wo ich dann nach D durfte, wo aber nix zu tun war womit ich zu H durfte, und 2 stunden vor ende wieder nach B, und was lern ich da raus des do mehr man die baustellen wechselt am tag des do weniger schafft man. Anders gesagt des do weniger brauch ich machen wuhahahaha naja wenn Chef es so haben will, das einzigste was mich nervt ist das ich seinen Garten in schuss halte und ich am ende die Fensterputzen durfte im Betrieb.  Für Chef macht man ja alles, ne stimmt garnicht für das Geld was Chef hat hrhr. Fahre jetzt auch gleich zu meiner süßen Freundin die ich über alles liebe und nie wieder im leben verlieren will, ich kann sowas garnicht oft genug sagen und ich platze bald vor Glück hehe  SCHATZ ICH LIEBE DICH. *tanz*...*arm brech* ich glaub ich lass das mal mit dem tanzen hehe

23.3.07 17:30


 [eine Seite weiter]
www.temblo.com Host